Retoure / Artikel zurücksenden

Hero

Retoure an
Dogs Hundeshop
Dorfstrasse 48
74343 Sachsenheim

  1. Lege der Retoure den „Artikel/Packliste/Retourenschein“ bei, der sich im zugestellten Paket befand.
  2. Kreuze auf dem „Artikel/Packliste/Retourenschein“ den/die Rücksendeartikel an.
  3. Sende die Retoure ausreichend frankiert und am besten versichert an die oben stehende Adresse zurück.
  4. Bitte beachte, dass wir für unversicherte Retouren keine Haftung übernehmen können.
  5. Sende die Ware in einem neuen, sauberen und haarfreien Zustand zurück. Bitte habe Verstandnis dafür, dass bei einer Verschmutzung eventuelle Reinigungskosten vom Erstattungsbetrag in Abzug gebracht werden.
Zuletzt angesehen
Dog's Hundemarke auf Whatsapp
Sindy Werhan
Dog's Hundemarke
Sindy Werhan
Hallo
Hallo! Außerhalb unserer Geschäftszeiten kann es zu einer längeren Antwortzeit kommen, wir melden uns aber garantiert bei Euch.
whatspp icon whatspp icon